Büro | Atelier – 59 m²

Frisch sanierte 59 m² im Schindler Areal bieten die perfekte Kulisse für erfolgreiches Wirtschaften.

 
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Objekt Informationen

Kategorie: Büro | Atelier
Vertragsart: unbefristeter Mietvertrag
Nutzfläche: 59 m²
Mietpreis/m²: 7,50 € (exkl. MWSt.)
Anzahl Zimmer: 2
Stockwerk: 4. Stock
Betriebskosten: ca. 15 – 20%
Heizung: Wärmepumpe
HWB: 39 kWh/m2a
Klasse HWB: B
Verfügbar: ab sofort
 


Objekt Beschreibung

Frisch sanierte 59 m² im Schindler Areal bieten die perfekte Kulisse für erfolgreiches Wirtschaften. Und das zu einem fairen Preis in verkehrstechnisch bester Lage. Wir bieten intelligente zeitgenössische Infrastruktur (u.a. Klimaanlage), die sich dem Mieter anpasst und umfassenden Service. Das Büro ist im 4. Stock gelegen und via Personen- bzw. Lastenlift bequem erreichbar.
Der Mietpreis beträgt Netto € 443,-- zuzüglich ca. € 70,-- Betriebskosten.

Darüber hinaus bietet es gerade für kleinere Unternehmen zahlreiche Vorteile:

  • Die Einbettung in einen Wirtschaftspark mit hervorragender Infrastruktur
    (Überdachte Fahrradabstellplätze – Eigene Ökostromversorgung – Eigene Wasserversorgung – Wärmepumpe – Personenlifte – Lastenlifte – Hebebühnen – High Speed-Internetzugang – Kabelfernsehen – Telefonanschluss – Ausreichende Parkplätze – Kindergarten)
     
  • Ein Maximum an Sicherheit
    (Videoüberwachung – Automatische Schließanlage außerhalb der Geschäftszeiten)
     
  • Eine Vielzahl an Services
    (Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten – Eigenes Firmenschild, im Leitsystem integriert – Hausverwaltung direkt vor Ort – Zugang rund um die Uhr)
     
  • Ein konkurrenzloses Preis/Leistungsverhältnis
    (Keine Kaution – Keine Verwaltungsgebühren – Minimale Betriebskosten)

Sie können gerne jederzeit einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.

Schindler GmbH & Co KG
Désirée Schindler, Prokuristin
Telefon: +43 5574 71436-13
E-Mail: desiree.schindler@schindler-kg.at


Infrastruktur

  • Ökostrom
  • Wasser
  • Gasheizwerk
  • Fahrradabstellplätze
  • Lastenlifte
  • Personenlifte
  • Hebebühnen
  • Automatische Schließanlage
  • Parkplätze
  • Kindergarten

Ausstattung

  • High Speed Internet
  • Kabelfernsehen
  • Eigenes Firmenschild
  • Videoüberwachung
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Zugang rund um die Uhr

Konditionen | Service

  • Keine Verwaltungskosten
  • Niedrige Betriebskosten
  • Keine Kaution
  • Übernahme v. Grundsteuer & Gebäudeversicherung
  • Hausverwaltung vor Ort

FAQs – Fragen und Antworten

  1. Woraus genau setzen sich die Betriebskosten zusammen?
    Nur aus den tatsächlichen Nebenkosten wie Strom, Heizung, Reinigung, Schneeräumung usw. Sie betragen in den meisten Fällen nur rund 15-20% der Miete, was im allgemeinen Vergleich sehr niedrig ist.
  2. Warum sind die Betriebskosten so niedrig?
    Erstens fallen bei unserer Betriebskostenabrechnung keine Verwaltungskosten an. Und zweitens übernehmen wir Gebäudeversicherung und Grundsteuer als zusätzliche Serviceleistung für Sie.
  3. Fallen Einmalkosten an?
    Wir verlangen weder Provision noch Kaution oder Bankgarantie. Die Einmalkosten beinhalten deswegen nur die gesetzliche Vertragserrichtungsgebühr für das Finanzamt.
  4. Wie ist das gemeint: "individuelle Gestaltungsmöglichkeiten"?
    Ganz einfach: Wenn Sie sich für eines unserer Mietangebote entscheiden, können Sie über dessen Gestaltung und Ausstattung mitbestimmen. Das gilt für gerade freiwerdende, aber auch in Entwicklung befindliche Objekte.
  5. Bekomme ich wirklich 100% Ökostrom?
    Ja. Unsere Wirtschafts- und Gewerbeeinrichtungen werden von unseren eigenen Wasserkraftwerken "Obere Fabrik" und "Liebenstein" mit sauberer Energie versorgt.
  6. Was ist an Investitionen für die Zukunft geplant?
    Wir investieren ständig - mit dem Ziel, unseren Wirtschafts- und Gewerbepark noch attraktiver und auch nachhaltiger zu machen. Das betrifft die technische Ausstattung, die allgemeine Infrastruktur, die Energieeffizienz und vieles mehr.